Zum Hauptinhalt springen

In den kommenden Wochen stehen einige personelle Veränderungen an. Wir bedanken uns bei Diana, Kurt und Bruno für die tolle Zusammenarbeit. Gleichzeitig begrüssen wir Patrick, Thibaut, Trung und Remo bei uns im Gremper-Team.

Auf Wiedersehen und herzlich Willkommen

Veränderungen gehören zum Leben dazu - so auch bei uns. In den kommenden Wochen verabschieden wir Kurt (Buch/Offsetdruck) und Bruno (Projektleitung) in ihren wohlverdienten (Un-) Ruhestand. Diana hat ihre Lehre als Polygrafin erfolgreich abgeschlossen und wird neue Herausforderungen anpacken. Wir bedanken uns bei ihnen für die tolle Zusammenarbeit und ihren Einsatz und wünschen alles Gute für die Zukunft.

 

Gleichzeitig dürfen wir mit Patrick (Vorstufe) und Thibaut (Druck) zwei neue Lernende bei uns willkommen heissen. Auch freuen wir uns auf Trung (Buch/Offsetdruck) und Remo (Projektleitung), die beide frischen Wind und wertvolle Erfahrung ins Gremper-Team mitbringen werden. Allen wünschen wir einen wunderbaren Start.