Aller au contenu principal

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Lehrstelle? In der grafischen Branche gibt es tolle Ausbildungsmöglichkeiten und gute Fachleute sind gefragt! Schau doch mal rein.

 

Ausbildung @Gremper AG

Wir sind ein Kommunikationsdienstleister rund um das Thema Druck. Gute Fachleute mit Freude an den Produkten sind immer gefragt und haben auch nach der Ausbildung tolle Möglichkeiten. Kunden beraten und unterstützen, Projekte begleiten, kreative Lösungen suchen, Produkte sorgfältig herstellen, Logistikaufträge koordinieren - dies alles gehört zu unserer täglichen Arbeit.

 

Wir bieten folgende Lehrstellen an:

Ausführliche Informationen zu den Ausbildungen findest du auch hier.

 

Finde heraus, welche Ausbildung zu dir passen würde / was dich interessiert. Melde dich bei uns, wenn du mal reinschauen und vielleicht auch einmal mitanpacken möchtest für 1-2 Tage.

Wir suchen nach offenen, motivierten Personen, die gerne mitdenken und im Team arbeiten.

 

Du bist interessiert? Schreibe uns an mailbox@gremper.ch, ruf uns an (061 685 90 30) oder schreib uns auf Instagram oder Facebook.

 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Liebi Grüess vom Gremper-Team