26.04.2022

Mit Print Aufmerksamkeit gewinnen

Hände halten ein Theater-Programmheft mit farbiger Grafik und einem Bühnenfoto.
Informiere deine Kunden zum Beispiel mit einem schönen Selfmailer.
Die einzigartige Wirkung von Printprodukten wird regelmässig in Studien bestätigt. Sie bieten ein haptisches Erlebnis, wecken Aufmerksamkeit und verankern Markenbotschaften im Gedächtnis.

Print fällt auf. Gerade in einer zunehmend digitalen Welt wirken gedruckte Inhalte stärker. Sie werden bewusster wahrgenommen, schaffen Nähe und bleiben nachweislich besser im Gedächtnis. Warum? Weil Print mehr kann als nur sichtbar sein. 

Die Haptik eines feinen Materials, der Glanz einer Heissfolie oder die Struktur einer Prägung machen Botschaften erlebbar. Welche Möglichkeiten gibt es? Zum Beispiel:

  • Blindprägungen oder Heissfolien für optische und haptische Akzente
  • Leucht- oder Metallic-Farben für Aufmerksamkeit mit Wirkung
  • Stanzungen oder Spezial-Falzungen, die zum Entdecken einladen
  • Softtouchlack für ein samtiges Gefühl beim Anfassen

Ob Geschäftsdrucksachen, Broschüren, Bücher oder Mailings – wir beraten dich persönlich und zeigen, wie Print nicht nur sichtbar, sondern spürbar wird.

Du hast Fragen? Wir helfen dir gerne persönlich weiter.

Lass uns in Kontakt bleiben. Melde dich für unseren Newsletter an – natürlich gedruckt ;-)